DAS BESTE VON IBIZA UND FORMENTERA
IN EINER ALL-INCLUSIVE BOOTSTOUR.

DER FORMENTERA TAGESAUSFLUG.

VON CIRQUE DE LA NUIT IBIZA.

Es Vedra. Atlantis. Ses Salinen. Formentera. Paella. Vegane Burger. Greixonera. Ensaimadas. Früchte. Weinprobe. Sangria. Bier. Schnorcheln. SUP-Boards. Wasserspielzeuge. Sprungbrett. Wasserrutschen. Bootsfahrt im Sonnenuntergang.

Formentera mit Benefits.

tripadvisor travellers choice award cirque de la nuit ibiza 2020

DER FORMENTERA-AUSFLUG 2021.
DEINE FÄHRE INS PARADIES.

Sieh das Beste von Ibiza und Formentera an einem Tag während unserer All-Inclusive-Bootsfahrt, bevor Du den Nachmittag auf Formentera verbringst.

Erkunde die besten Strände, magischen Orte und Naturschutzgebiete von Ibiza und Formentera mit dem Boot: Ses Salinas, Es Cavallet, Atlantis, Es Vedra, Cala Jondal, Es Cubells, Playa d'Illetes und S'Espalmador.

Klingt gut? Lies weiter.

Du hast keine Zeit so viel zu lesen? Klick hier für eine Zusammenfassung.

Trip & CHILL.

Verbringe einen Tag voller Wasser-Action mit unserer professionellen Schnorchelausrüstung und Paddle-Surf-Boards während unserer 3 Schwimmstopps in den wunderschönen Buchten und besten Stränden von Ibiza und Formentera. Oder entspanne einfach auf dem Oberdeck und genieß die Aussicht auf die Naturschutzgebiete und magischen Orte wie Las Salines, Es Vedra und Playa Illetes.

 

ME, MYSELF & Wein.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, tu sie in Sangria!

Weinproben von ausgewählten ibizenkischen und spanischen Weinen, originale Sangria und eiskaltes Bier sind im Tagesausflug enthalten. Darüber hinaus kannst Du den ganzen Tag unbegrenzt Erfrischungen, Soft Drinks und Wasser genießen.

 

All you can eat.

Wir alle wollen nur das Eine… Essen.

Die authentische Erfahrung wäre ohne typisch spanisches Essen nicht komplett: Wir haben ein traditionelles Ibizenkisches Vier-Gänge-Menü mit frischem Salat und hausgemachter Paella, begleitet von Pan Payes (Ibizenkischem Landbrot). Optional kannst Du auch preisgekrönte vegetarische und vegane Burger von Rona's Deli genießen (TripAdvisors Burger Nr. 1 auf Ibiza). Saftige Früchte, Ensaïmadas (Ibizenkisches Gebäck) und Greixonera (Ibizenkischer Brotpuddingkuchen) werden als Dessert serviert um die kulinarische Reise abzurunden.

 

Lass uns dorthin, wo das WLAN schwach ist.

Wir beginnen unsere Reise in Playa d'en Bossa. Anschließend segeln wir entlang der wunderschönen Westküste Ibizas am Blue Marlin mit den umliegenden Mega-Villen und Es Cavallet vorbei zum Naturschutzgebiet Ses Salines, wo wir unseren ersten Badestopp einlegen. Nach ca. 45 Minuten setzen wir unsere Reise entlang Cala Jondal und Es Cubells zum atemberaubenden und legendären Atlantis fort, wo wir unseren zweiten Schwimmstopp direkt vor dem mystischen Es Vedra haben. Fühl die Magie, mach Fotos und hab Spaß im Wasser mit unseren SUP-Boards, Schnorchelausrüstung und Wasserspielzeugen. Nach ca. 1 Stunde Wasser-Action verlassen wir den magischen Ort. Auf dem Weg ins Paradies essen wir zu Mittag und genießen hausgemachte Paella und vegane Burger. Wir segeln zwischen den geankerten Superyachten der Reichen und Berühmten in Espalmador und Ses Illetes in Formentera, um die weißesten Strände Europas zu entdecken. Dort machen wir einen dritten und letzten Schwimmstopp im klaren türkisen Wasser.

 

Ein Tag im Paradies.

Am Ende der Bootsfahrt legt das Boot in Formentera an, sodass Du die atemberaubende Insel und die schönen Strände für den Rest des Tages auf eigene Faust erkunden kannst. Profitiere von Ermäßigungen für den Transport (Auto-, Roller- und Fahrradverleih sowie Bustickets) in Formentera. Du kannst dann entscheiden, bereits um 17 Uhr nach Ibiza zurückzukehren oder bis 20 Uhr in Formentera zu bleiben, um den freien Nachmittag im Paradies zu genießen.

Nimmst um 20 Uhr die Fähre zurück, kannst die atemberaubendste Aussicht genießen, während wir das Paradies verlassen: Als perfektes Ende für diesen fantastischen Tag segeln wir in den Sonnenuntergang Ibizas, bevor wir Euch in Playa d'en Bossa absetzen.

Die schlechte Nachricht ist: Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Die gute Nachricht ist: Du bist der Kapitän.

statt 99 €

nur online!
KOMM MIT AUF DIE REISE IN PARADIES
MIT CIRQUE DE LA NUIT IBIZA.
 

Warum sollte ich mitmachen?

  1. Überleg ganz genau, warum Du es nicht solltest.

  2. Richtig, es gibt keinen Grund.

  3. Lies weitere Gründe, warum Du an dem Tagesausflug teilnehmen solltest.

  4. Immer noch unsicher? FAQ IT.

  5. Berechne, wie viel Geld Du bei uns sparst.

  6. Schau dir Bilder unserer Gäste an, die es sich gut gehen lassen.

  7. Wie kannst Du zum Paradies Nein sagen?

  8. Gib zu, dass du dich uns wirklich anschließen solltest.

  9. Kauf Tickets, bevor sie ausverkauft sind. (was sehr wahrscheinlich ist aufgrund der limitierten Kapazität und der obigen offensichtlichen Gründe)

  10. Ein kleines Extra: Nur online sparst du 20€ mit unserem Early Bird Deal.

© 2021 Cirque de la Nuit Ibiza.

Sprach-

Auswahl.

  • whatsapp cirque de la nuit
  • Instagram cirque de la nuit ibiza
  • TripAdvisor cirque de la nuit
  • Facebook Cirque de la Nuit Ibiza
  • YouTube Cirque de la Nuit Ibiza

Zahlungs-möglichkeiten.

Debitkarte.

Kreditkarte.

Awards & BEWERTUNGEN.

THE BEST OF IBIZA AND FORMENTERA
IN ONE ALL INCLUSIVE BOAT TRIP.

THE FORMENTERA DAY TRIP.

BY CIRQUE DE LA NUIT IBIZA.

Es Vedra. Atlantis. Ses Salines. Formentera. Paella. Vegan burgers. Fruits. Greixonera. Ensaimadas. Wine Tasting. Sangria. Beer. Snorkelling. SUP Boards. Water Toys. Jump board. Water slides. Sunset Cruise. 

Formentera with benefits.

tripadvisor travellers choice award cirque de la nuit ibiza 2020

THE FORMENTERA DAY TRIP 2021.

YOUR FERRY TO PARADISE.

See the best of Ibiza and Formentera in one day during our all-inclusive boat trip before spending the afternoon in Formentera.

Explore the best beaches, magical places and nature reserves of Ibiza and Formentera by boat: Ses Salinas, Es Cavallet, Atlantis, Es Vedra, Cala Jondal, Es Cubells, Playa d’Illetes and S’Espalmador. 

Sounds great? Read further.

No time to read that much? Click here for a summary.

TRIP & CHILL.

Have a day full of water action with our professional full face snorkelling equipment and stand up paddle boards during our 3 swim stops in the beautiful bays and best beaches of Ibiza and Formentera. Or just relax on the upper deck and be amazed by the view of the nature reserves and magical places like las Salines, Es Vedra and Playa Illetes.

 

ME, MYSELF & WINE.

When life give you lemons, put them in sangria!

Wine tasting of selected Ibizan and Spanish wines, original sangria and ice-cold beer are included in the day trip. Additionally you can enjoy unlimited refreshments, soft drinks and water to stay hydrated all day long.

 

ALL YOU CAN EAT.

We all just want one thing… food. 

The authentic experience wouldn't be complete without typically Spanish food: We will have a four course traditional Ibizan menu with a fresh salad and home-made Paella accompanied by Pan Payes (Ibizan country bread). Optional you can also have award-winning veggie and vegan burgers by Rona’s Deli (TripAdvisor's #1 burger in Ibiza). Juicy fruits, Ensaïmadas (Ibizan pastry) and Greixonera (Ibizan bread pudding cake) are served as dessert to round up the culinary experience.

 

LET'S GO WHERE THE WIFI IS WEAK.

We start our trip in Playa d’en Bossa. We then sail alongside Ibiza’s beautiful west coast past Blue Marlin with the surrounding mega villas and Es Cavallet to the nature reserve Ses Salines, where we have our first swim stop. After approx 45 minutes, we continue our trip alongside Cala Jondal and Es Cubells to the breathtaking and legendary Atlantis where we have our second swim stop right in front of the mystical Es Vedra. Feel the magic, take pictures and have fun in the water with our SUP boards, snorkel equipment and toys. After approx. 1 hour of water action we leave the magical place. On our way to paradise, we have lunch and enjoy home-made Paella and vegan burgers. We sail between the anchored super yachts of the rich and famous in Espalmador and Ses Illetes in Formentera to discover the whitest beaches in Europe. There we will have a third and last swim stop in the clear turquoise waters. 

 

One day in paradise.

At the end of your boat trip, the boat will dock in Formentera so that you can explore the stunning island and beautiful beaches on your own for the rest of the day. Benefit from discounts for transportation (car, scooter and bike rentals as well as bus tickets) in Formentera. You can the decide to get back to Ibiza at 5pm already or to stay in Formentera until 8pm to enjoy the free afternoon in paradise

Then take the ferry back with us at 8pm and enjoy the most stunning views while leaving paradise: As the perfect ending for this amazing day, we sail into the Ibizan sunset before dropping you off in Playa d'en Bossa.  

The bad news is: Time flies.
The good news is: You'RE the captain.

instead of 99€

online only!
JOIN THE DAY TRIP TO FORMENTERA
WITH CIRQUE DE LA NUIT IBIZA.
 

Why should I join?

  1. Have a long hard think about why you shouldn't.

  2. Right, there is no reason.

  3. Read more reasons why you should join the day trip.

  4. Still unsure? FAQ IT.

  5. Calculate how much money you save with us.

  6. Check pictures of our guests living their best life.

  7. How can you say no to paradise?

  8. Admit that you should really join us.

  9. Buy tickets before they sell out. (which is pretty likely because of the limited capacity and the obvious reasons above.)

  10. A little extra: Only online you save 20€ with our early bird deal.

© 2021 Cirque de la Nuit Ibiza.

Language

Settings.

  • whatsapp cirque de la nuit
  • Instagram cirque de la nuit ibiza
  • TripAdvisor cirque de la nuit
  • Facebook Cirque de la Nuit Ibiza
  • YouTube Cirque de la Nuit Ibiza

Payment options.

Debit Card.

Credit Card.

AWARDS & REVIEWS.