Dein Event mit CIRQUE DE LA NUIT Ibiza.

ETIKETT SHOWCASE /

ÜBERNEHMEN.

Du möchtest aufsteigen, Reichweite und Präsenz für Deine Marke erlangen, aber nicht arm dabei werden? Wir wissen, wie schwierig es ist, auf Ibiza einen erschwinglichen mittelgroßen Veranstaltungsort zu finden.

 

Gib nicht auf, hier kommt dein Rettungsboot!

 

Wir haben eine Lösung für Marken, die einen kleinen oder mittelgroßen, aber besonderen Veranstaltungsort auf Ibiza suchen. Arbeite mit uns zusammen, um Dein wirtschaftliches Risiko zu minimieren und Reichweite, Sichtbarkeit und Marketingmöglichkeiten zu maximieren.

Übernehmen wir den Ibiza Boat Club, Pirat!

 

Wir haben alles, was Du brauchst, um die Party zu starten: einen Veranstaltungsort, ein Soundsystem, eine Tanzfläche, DJ-Equipment ... Woohoo! Wir können sogar Gäste mitbringen. Wie viel brauchst du? 50, 100, 300? Egal, wir werden sie für Dich besorgen. Du hast keinen DJ? Keine Sorge, da wir seit mehr als 15 Jahren auf Ibiza sind, kennen wir einige. Wenn wir sehr höflich fragen, kann sich vielleicht einer unserer Residents etwas Zeit nehmen, um sich uns anzuschließen. Die sind cool, versprochen!

 

Kontaktier uns für weitere Informationen zu Markenkooperationen.

Sag uns, was Du geplant hast und was Du von uns brauchst.

 

Kannst du es hören? Ibiza ruft an!

In den letzten Jahren spielten große Player wie Solomun, Seth Troxler, Guy Gerber, Miss Kittin, Dennis Ferrer, TINI, Pan-Pot, HOSH, Andrea Oliva, Darius Syrossian, Chelina Manuhutu, Andhim, Timo Maas und andere auf unseren Decks. Damit du weißt, was wir für Events veranstalten.

Wir sind exklusiver Partner von Ibizas größtem schwimmenden Veranstaltungsort - dem Ibiza Boat Club .

Interessiert?

Lass uns zusammenarbeiten!

Kontaktier uns einfach mit Deinen Ideen über: info@ibizaboatclub.com.

Besuch die Website unseres Veranstaltungsortes - des Ibiza Boat Club - um mehr über das Boot und B2B-Möglichkeiten zu erfahren.

Du kannst den Ibiza Boat Club auch für Ihre private Veranstaltung jeglicher Art mieten.

© 2021 Cirque de la Nuit Ibiza.

Sprach-

Auswahl.

  • whatsapp cirque de la nuit
  • Instagram cirque de la nuit ibiza
  • TripAdvisor cirque de la nuit
  • Facebook Cirque de la Nuit Ibiza
  • YouTube Cirque de la Nuit Ibiza

Zahlungs-möglichkeiten.

Debitkarte.

Kreditkarte.

Awards & BEWERTUNGEN.

Your event with CIRQUE DE LA NUIT Ibiza.

LABEL SHOWCASE/

TAKEOVER.

You wanna level up, get reach and presence for your brand, but don’t wanna spend a hell lot of money? We know how hard it is to find an affordable middle-sized event venue in Ibiza.

 

Don’t give up, here comes your rescue boat!

 

We have a solution for brands that are looking for a small or middle sized but special event venue in Ibiza. Cooperate with us to throw an event together - to minimise your economic risk and maximise reach, visibility and marketing opportunities.

Let's take over the Ibiza Boat Club, pirate!

 

We have everything you need to get the party started: a venue, a sound system, a dance floor, DJ equipment... Woohoo! We can even bring guests. How many do you need? 50, 100, 300? It doesn’t matter, we will get them for you. You don’t have a DJ? No worries, since we have been in Ibiza for more than 15 years now, we know a few. If we ask very politely, maybe one of our residents can make some time to join us. They are cool, promise!

 

Contact us for more details on brand cooperations.

Tell us what you have planned and what you need from us. 

 

Can you hear it? Ibiza is calling!

Over the last years big players like Solomun, Seth Troxler, Guy Gerber, Miss Kittin, Dennis Ferrer, tINI, Pan-Pot, H.O.S.H., Andrea Oliva, Darius Syrossian, Chelina Manuhutu, andhim, Timo Maas and more all played on our decks. That gives you an idea of the sort of events we are hosting.

We are the exclusive partner of Ibiza's biggest floating event venue - the Ibiza Boat Club.

Interested?

Let's cooperate!

Just contact us with your ideas through: info@ibizaboatclub.com.

Check out the website of our event venue - the Ibiza Boat Club - to find out more about the boat and B2B opportunities. 

You can also rent the Ibiza Boat Club for your own private event of any kind.